Über mich...

Ich habe schon als ein kleines Mädchen eine Zukunftsvision von mir gehabt: Ich stehe in einem eleganten Businessanzug, umkreist von vielen Geschäftsmenschen, und präsentiere etwas ganz wichtiges und interessantes für alle Anwesenden. Jahrelang habe ich daraufhin gearbeitet, damit es wahr wird.

Jetzt habe ich endlich meinen Traumjob. Ich trage zwar keinen Businessanzug, aber oft einen eleganten Blazer. Präsentationen und Durchführung von Workshops sind ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Aber das, was ich früher als Ende oder, besser gesagt, Erreichen meines Traumes fand, hat sich als der Anfang von einem langen Weg der Persönlichkeitsentwicklung herausgestellt. Denn, wie es bekannt ist, gehört die Businesswelt überwiegend den Männern, die es einer Frau nicht einfach machen, erfolgreich zu sein.

So kam ich zu der Frage, über welche Qualitäten eine Frau verfügen soll, um sich im Organisations- und Managementbereich realisieren zu können und sich dabei glücklich zu fühlen. Ich möchte dich mit mir auf die Reise der Persönlichkeitsentwicklung zum privaten und beruflichen Glück nehmen und lade dich herzlich dazu ein.

Deine LB